Banner Logo
GEMEINSAM
ZUKUNFT GESTALTEN

Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir Sie für unsere Standorte Borken (NRW), Essen, Baesweiler, Kirchheim unter Teck und Grenzach-Wyhlen ab sofort als:

Projektleiter in der Ausführung (m/w/d) – Technische Gebäudeausrüstung

Standorte: Borken (NRW), Essen, Baesweiler, Kirchheim u. Teck, Grenzach-Wyhlen

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Leitung, Überwachung und Koordination der Ausführung von TGA-Projekten in den Bereichen Heizung, Klima, Sanitär, Lüftung, Elektro, MSR und/oder Kälte
  • Sie übernehmen die Personalverantwortung für Ihr Projektteam und leiten, koordinieren und unterstützen die Arbeitsabläufe
  • Sie wirken bei Vergabeverhandlungen mit und sind hauptverantwortlich für die reibungslosen Abläufe der Einsätze von Nachunternehmern
  • Sie sind ebenfalls für die Projektsteuerung aus kaufmännischer Sicht zuständig und setzen die Projekte anhand der Aufstellung, Überwachung und Einhaltung von Kosten-, Zahlungs-, Zeit-und Kapazitätsplanungen um und kümmern sich schlussendlich um die erfolgreichen Abnahmen Ihrer Projekte
  • Sie stellen während des gesamten Prozesses die Feststellung und Beseitigung von Mängeln sicher und kümmern sich um die Dokumentation sowie das Berichtwesens Ihrer Projekte
  • Sie Sind Ansprechpartner für den Kunden und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten dar

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Meister/Techniker (m/w/d) Ihrer Fachrichtung, alternativ haben Sie ein Studium der Versorgungstechnik/Elektrotechnik/Kältetechnik erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung und im Projektgeschäft mit
  • Sie besitzen gute Kenntnisse aus den einschlägigen Regelwerken (VOB, VOL, DIN, technische Regelwerke) und im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
  • Verantwortliches Arbeiten im Interesse des Projektergebnisses ist für Sie selbstverständlich
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig; Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind flexibel und verfügen über Reisebereitschaft

Wir bieten:

  • Einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können
  • Unbefristete Anstellung in Vollzeit bei leistungsgerechter Bezahlung und guten Sozialleistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unser bundesweites Angebot zur Nutzung hochwertiger Sport- und Fitnesseinrichtungen
  • Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sie arbeiten an renommierten Projekten, von der Idee bis zur Fertigstellung mit
  • Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche
  • Fairen und menschlichen Umgang auf Augenhöhe
  • Modernes, solides Unternehmen mit spannenden Tätigkeitsfeldern

Die Rehms Gruppe gehört mit etwa 900 Mitarbeitern und einem dreistelligen Millionenumsatz zu den führenden deutschen Komplettanbietern im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Kernkompetenzen sind Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik, Sanitärtechnik, Elektrotechnik sowie Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR).

Von der Planung über die Ausführung bis zur Instandhaltung gebäudetechnischer Projekte erhalten unsere Kunden alle Dienstleistungen aus einer Hand. Der Fokus unserer sehr erfolgreichen Geschäftstätigkeit liegt auf der Umsetzung von Großprojekten wie zum Beispiel Einkaufszentren, Wohnkomplexen, Industriebauten, Verwaltungsbauten, Bürogebäude, Hotelgebäude, Krankenhäuser und Pflegeheime.

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Christine Hoffmann
Tel.: 02861 / 94 20 - 160

Image Image

www.rehms-gruppe.de

E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung