Banner Logo
GEMEINSAM
ZUKUNFT GESTALTEN

Zum weiterem Aufbau unseres Teams suchen wir Sie an unserem Standort in Borken (NRW) als:

Projektkaufmann (m/w/d) in der technischen Gebäudeausrüstung

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Begleitung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung
  • Wahrnehmung und Sicherstellung der kfm. Aufgaben im Rahmen der Projektabwicklung
  • Verantwortung für das kfm. Vertragsmanagement und Führung des kaufmännischen und rechtlichen Schriftverkehrs, dazu gehören unter anderem die Prüfung und Bewertung von Verträgen, die Dokumentation aller vertragsrechtlichen Vereinbarungen und das Nachtragsmanagement
  • Sicherstellung eines kostenoptimierten Einkaufes
  • Überwachung der laufenden Projektkosten
  • Sicherstellung der Zahlungsströme in den Projekten, bspw. Rechnungstellung
  • Ansprechpartner und Koordinator für Nachunternehmer

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit bei leistungsgerechter Vergütung
  • Neben Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der hauseigenen Akademie leben wir einen fairen und menschlichen Umgang auf Augenhöhe
  • Wir bieten gute Sozialleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unser bundesweites Angebot zur Nutzung hochwertiger Fitnessstudios
  • Sie profitieren von unserem freundlichen Umgang untereinander und von unserer Unfallversicherung, die Sie auch im Privaten 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche schützt
  • Eine modern ausgestattete Arbeitsumgebung sowie gratis Kaffee und Obst
  • Die Möglichkeit von Anfang an maßgeblich an unseren spannenden Projekten mitzuwirken

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d), alternativ können Sie eine artverwandte Ausbildung oder ein Studium nachweisen
  • Berufserfahrung in Ihrem gelernten Bereich haben Sie bereits erworben, Erfahrungen in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA), im Bau- oder Baunebengewerbe sind von Vorteil
  • Sie besitzen Kenntnisse im Vertragsrecht, idealerweise ist Ihnen die VOB ein Begriff
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Unternehmerisch-strategisches Denken und Handeln zeichnet Sie aus
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamgeist, Belastbarkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Die J.Rehms GmbH ist 1939 in Borken gegründet worden. Mit etwa 450 Mitarbeitern sind wir im Bereich der Ausführung in der technischen Gebäudeausrüstung tätig. Wir installieren haustechnische Anlagen für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber in Hotel-, Industrie-, Wohn- und Bürobauten in den Gewerken Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima, Elektro, Regelung (MSR) und Kälte.

Die J.Rehms GmbH ist ein wichtiger Teil der Rehms Gruppe. Diese zählt zu Deutschlands führenden Komplettanbietern für die Planung, Ausführung und Instandhaltung aller Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung. Mit ihrem Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Borken umfasst die Gruppe derzeit rund 900 Mitarbeiter.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Stephan Hesper
Tel.: 02861 / 94 20 - 124

Image Image

www.rehms-gruppe.de

E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung