Banner Logo
GEMEINSAM
ZUKUNFT GESTALTEN

Zum weiterem Aufbau unseres Teams suchen wir Sie als:

TGA-Projektleiter in der Ausführung (m/w/d) - Elektrotechnik

Standort: Borken

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Leitung, Überwachung und Koordination der Ausführung von TGA-Projekten im Bereich der Elektrotechnik
  • Sie übernehmen die Personalverantwortung für Ihr Projektteam und leiten, koordinieren und unterstützen die Arbeitsabläufe
  • Sie wirken bei Vergabeverhandlungen mit und sind hauptverantwortlich für die reibungslosen Abläufe der Einsätze von Nachunternehmern
  • Sie sind ebenfalls für die Projektsteuerung aus kaufmännischer Sicht zuständig und setzen die Projekte anhand der Aufstellung, Überwachung und Einhaltung von Kosten-, Zahlungs-, Zeit-und Kapazitätsplanungen um und kümmern sich schlussendlich um die erfolgreichen Abnahmen Ihrer Projekte
  • Sie stellen während des gesamten Prozesses die Feststellung und Beseitigung von Mängeln sicher und kümmern sich um die Dokumentation sowie das Berichtwesens Ihrer Projekte
  • Sie Sind Ansprechpartner für den Kunden und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten dar

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Meister/in oder Techniker/in Ihrer Fachrichtung, alternativ haben Sie ein Studium der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung und im Projektgeschäft bringen Sie mit
  • Sie bringen gute Kenntnisse aus den einschlägigen Regelwerken (VOB, VOL, DIN, technische Regelwerke) und im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen mit
  • Verantwortliches Arbeiten im Interesse des Projektergebnisses ist für Sie selbstverständlich
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig; Ihre Persönlichkeit zeichnet sich aus durch Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind flexibel und verfügen über Reisebereitschaft

Das können Sie erwarten

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit bei leistungsgerechter Bezahlung und bezahlten Überstunden
  • Neben Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten leben wir einen fairen und menschlichen Umgang auf Augenhöhe
  • Hochwertige Maschinen und Arbeitsmittel sind für uns eine Selbstverständlichkeit
  • Sie erhalten einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können
  • Sie profitieren von unserem freundlichen Umgang untereinander und von unserer Unfallversicherung, die Sie auch im Privaten 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche schützt

Die J.Rehms GmbH ist 1939 in Borken gegründet worden. Mit etwa 450 Mitarbeitern sind wir im Bereich der Ausführung in der technischen Gebäudeausrüstung tätig. Wir installieren haustechnische Anlagen für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber in Hotel-, Industrie-, Wohn- und Bürobauten in den Gewerken Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima, Elektro, Regelung (MSR) und Kälte.

Die J.Rehms GmbH ist ein wichtiger Teil der Rehms Gruppe. Diese zählt zu Deutschlands führenden Komplettanbietern für die Planung, Ausführung und Instandhaltung aller Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung. Mit ihrem Hauptsitz im nordrheinwestfälischen Borken umfasst die Gruppe derzeit rund 900 Mitarbeiter.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Stephan Hesper
Tel.: 02861 / 94 20 - 124

Image Image

www.rehms-gruppe.de

E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung